projekte

Projekte

Meine grünen Projekte überraschen und verbinden, sie finden überall und irgendwo statt, sie haben ein Konzept und entwickeln sich gleichzeitig zufällig, vor allem aber unterstützen sie eines: die Gemeinsamkeit von Menschen. Beim Essen, beim Trinken, beim Reden, beim Lachen, beim Leben!

Unter freiem Himmel (Juni 2012)

Idee & Konzept: Eine Kunstreise zwischen Graz und Venedig. Mit einem mobilen Tisch. Und viel Zufall. Das Projekt ist eine soziale Skulptur.

Umsetzung: In 4 Tagen an 10 Orten, 2 Menschen und 2 Sessel, 1 Auto,  1 Tisch, 1 Kerze und 3 Teller. Auf diesen werden einfache Speisen angeboten. An welchen zehn Orten der Tisch aufgestellt wird, welche Menschen ihn finden und was dann passiert, wurde ganz dem Zufall überlassen.

 

Impressum | Theme: Yoko by Elmastudio

Leave a Reply

Required fields are marked *.